Marek Malec

Account Manager

Marek-Account-Manager-clean-background

Ich kann gar nicht genau sagen, wie es dazu kam, dass ich Account Manager bei AST wurde. Ich habe schon immer gerne mit anderen Menschen kommuniziert, weshalb ich mich auch für einen Beruf entschieden habe, bei dem Sprachen eine entscheidende Rolle spielen. Ich habe einen Bachelor of Arts in Deutsch und Sprachwissenschaften, spreche fließend Polnisch und kann mein Essen im Restaurant auf Italienisch bestellen.

Ich bin jetzt bereits seit über drei Jahren bei AST und habe viel Freude am Projektmanagement. Am besten gefällt mir, dass ich meine Sprachkenntnisse in meine Tätigkeit einbringen und meine Kunden durch den Übersetzungsprozess leiten kann, auch wenn sie selbst gar nicht so recht wissen, wie sie die Sache angehen sollen.

In der Branche ist es wichtig, um die Ecke zu denken. Ich arbeite gerne mit Kunden zusammen und nutze eine kreative Herangehensweise, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.