Übersetzungsdienstleistungen

Fachübersetzungen für LSPs

LSP

Über uns

Bereits seit über 20 Jahren bieten wir hochwertige Übersetzungsdienstleistungen für Sprachdienstleister (LSPs) an und sind besonders stolz auf unsere Partnerschaften mit den führenden Übersetzungsunternehmen in ganz Europa. AST steht für Gründlichkeit, Liebe zum Detail und ein qualitätsorientiertes Arbeitsethos, und ist spezialisiert auf Fachübersetzungen ins Englische. Unser hausinternes Team, welches aus englischen Muttersprachlern besteht, wird durch ein umfangreiches Netzwerk von sorgfältig ausgewählten Freelancern unterstützt. Unsere Projektmanager werden Ihr Projekt von Anfrage bis Abgabe betreuen und einen reibungslosen Ablauf sicherstellen.

Unsere Sprachenpaare

Diese Sprachen übersetzen wir am häufigsten ins Englische:

DeutschFranzösischItalienisch
NiederländischSpanischPortugiesisch
DänischNorwegischSchwedisch

Unsere Übersetzungsdienstleistungen für Sprachdienstleister

Zusätzlich zu unserem Standardpaket, bestehend aus Übersetzung und Revision oder Lektorat, bieten wir folgende Mehrwertdienste an:

  • Revisionen extern übersetzter Texte

  • Reviews und Korrekturlesen (Druckfreigabe), gemäß ISO 17100:2015

  • Englischsprachige Transkription

  • Post-Editing maschineller Übersetzungen

  • Terminologiearbeit und Erstellung von Glossaren und Terminologiedatenbanken

  • CAT-Alignments

  • Desktop-Publishing (DTP)

  • Effiziente Übersetzungsworkflows für WordPress-Webseiten und die Bearbeitung von CMS-Inhalten

Unser Team

Unser engagiertes hausinternes Team besteht aus sechs Übersetzern und Korrekturlesern, die allesamt englische Muttersprachler sind, sowie vier mehrsprachigen Projektmanagern mit IT- und CAT-Tool-Kenntnissen. Darüber hinaus verfügen wir über ein externes Team von 40 bis 50 hochqualifizierten Freelancern, die uns bei anspruchsvollen Großprojekten mit kurzen Lieferzeiten tatkräftig unterstützen.

Hier eine kleine Auswahl von Aussagen einiger unserer vielen zufriedenen Kunden:

5/5

Tom Walters, The Dairy Agency
Das Team bei AST Language Services hat äußerst effizient auf unsere Anfrage reagiert und uns schnell über die verfügbaren Möglichkeiten informiert. Unser Übersetzungsprojekt wurde schon im ersten Anlauf schnell und korrekt erledigt, was uns als Kunden wirklich sehr gefreut hat. Ich würde AST Language Services allen Unternehmen empfehlen, die nach einem zuverlässigen und überaus freundlichen Partner suchen, mit dem sie bei zukünftigen Übersetzungsprojekten zusammenarbeiten können.

5/5

Janet Cordner, Jackson Reece
Das Team bei AST Language Services ist extrem effizient und liefert in einer Vielzahl unterschiedlichster Sprachen genaue Übersetzungsergebnisse. Für ein Projekt benötigte ich dringend die spanische, arabische und kanadisch-französische Übersetzung eines Textes. Ich kann AST Language Services wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es macht Spaß, mit einem so professionellen Dienstleister zusammenzuarbeiten!

5/5

Daryl Willett, Sirenum
Professionell, reaktionsschnell und sehr angenehm im Umgang. Ich durfte kürzlich mit AST zusammenarbeiten. Das Team hat schnell auf mein Anliegen reagiert und konnte mir im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähige Preise anbieten. Ich habe mich für AST entschieden, da wir in Bezug auf Arbeitsmoral, Unternehmensphilosophie und die Einhaltung von Terminabsprachen voll auf einer Linie liegen. Ich war von der Übersetzung wirklich sehr beeindruckt und gleichzeitig auch erstaunt, dass AST so ein großes Projekt in so kurzer Zeit abwickeln konnte, wodurch jederzeit sichergestellt war, dass auch ich meine Terminverpflichtungen einhalten konnte.
Ich kann AST uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Unternehmen vergibt die Übersetzungsaufträge an qualifizierte Muttersprachler, weshalb die fertigen Texte beim Zielpublikum genau den richtigen Ton treffen. Außerdem ist die Zusammenarbeit mit AST eine rundum angenehme Erfahrung. Sie werden es nicht bereuen, sich für eine Zusammenarbeit mit AST zu entscheiden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie ein Übersetzungsprojekt haben, das Sie mit einem unserer Projektmanager besprechen möchten, nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf

+44(0)115 970 5633